| THE NEWS | | 8. April
Der Umbau ist abgeschlossen. Die Storyline ist online.
Und damit eröffnen wir das Inplay. Viel Spaß beim Posten! |
| THE WEATHER |
Wir spielen im Juli und August 2010. Das Wetter ist angenehm warm und sommerlich. Die Temperaturen liegen zwischen 27°-40° |
| THE GOSSIP | |
| CREDITS | | Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED. |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Amanda Seyfried

LIVIN' IN L.A SINCE:: 10.04.11 NUMBER OF SCRIPTS: 4
 | Thema: Amanda Seyfried So Apr 10, 2011 12:02 pm | |
|

Name: Seyfried Firstname: Amanda Michelle Louise Nickname: - [Amanda] Date of Birth: 3. Dezember 1989 Place of Birth: Allentown, Pennsylvania Current Residence: Penthouse in der Beverly-Hills-Road, Los Angeles Age: 21 Specifics: - Profession: Schauspielerin, Model, Sängerin

Character: Amanda ist eine sehr eigene Persönlichkeit. Zwar ist sie zweifellos ein Superstar, lebt aber auf dem Boden der Tatsachen, verändert und verdreht sich für keinen und ist stark bemüht, ihr Leben privat genau so zu führen wie sie es vor dem Beginn ihrer Schauspielkarriere getan hat. Das wichtigste im Leben ist ihr Ehrlichkeit, Loyalität und Freude am Leben. Das sind vorallem die Vorraussetzungen, die sie insgeheim an ihre Beziehungspartner stellt und weswegen sie oft sehr hohe Ansprüche hegt. In Beziehungen steht sie dann aber immer zu ihrem Partner, obwohl sie sich selbst von diesem nichts vorschreiben lässt, ähnlich in ihren Freundschaften. Sie liebt ihre Familie und Freunde, lässt sich aber von niemandem in ihre Art pfuschen. Amanda ist eine sehr optimistische junge Frau. Sie legt immer etwas Postivies an den Tag, wacht morgens meist mit einem Lächeln auf und freut sich auf ihre Arbeit. Trotzdem gehört sie keineswegs zu den Personen, die die ganze Zeit grinsend rumlaufen und so tun, als wäre das ganze Leben eine Sahnetorte. Sie sagt zu jedem Zeitpunkt genau das, was sie denkt, was dazu führt, dass ihre manchmal schon beinahe schockierende Ehrlichkeit manchmal zu Abschreckungen von anderen Leuten kommen kann, die vor ihrer Ehrlichkeit flüchten, ja vielleicht sogar ein bisschen Angst haben. Außerdem ist Amanda eine ausgesprochene Kämpferin. Sie hat jedes ihrer Ziele glasklar vor Augen und strebt diese auf ihrem ganz eigenen Weg an, um sie letztendlich auch bis jetzt jedes Mal erreicht zu haben. Look: Große, offene grüne Augen, beneidenstwertes, volles, naturblondes Haar, warmherziges Lächeln. Das sind die Dinge, mit denen Amanda am Meisten heraussticht und für die sie bekannt ist. Sie ist exakt 1,61 m groß und damit nicht besonders groß. Privat trägt sie zwar lieber Sneakers, gleicht ihre kleinere Größe offiziel aber meistens mit recht hohen Schuhen aus. Ihre Kleidung trägt sie gerne in sanften Farbtönen, darunter Pastellfarben, und hat eine regelrechte Abneigung Grautöne. Ihre Haare trägt sie meistens offen, was ihr auch am angenehmsten ist, steckt sie das ein- oder andere Mal aber zu besonderen Anlässen auch zusammen. Hobbies:
- Schauspieleri
- Gesang
- Tanz
- Modeln
- Schwimmen
- Lachen
- Urlaub
- Frühling
- Meer
- Eiscreme
- Humor
- Schauspielerei
- Musik
- Zimt
- Blumen
Dislikes:
- Kälte, Schnee
- Stress
- Pessimismus
- Überheblichkeit
- Niveaulosigkeit
- Tee
Strengths:
- Schauspiel
- Gesang
- Optimismus
- Humor
- Modeln
- gute Zuhörerin und Freundin
Weaknesses:
- vorurteilend
- leicht rechthaberischer
- manchmal unvorteilhafte Ehrlichkeit
- "Sucht" nach Accesories
- Leistungssport

Family: » Mutter Ann Seyfried, 42 Jahre. Ann arbeitet als Ergotherapeutin, sieht Amanda leider eher selten. Trotzdem haben die zwei ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
» Vater Jack Seyfried, 45 Jahre. Jack ist ein gefragter Apotheker und ist das Elternteil, das Amanda zu jeder Premiere, zu jedem Event begleitet. Er unterstützt sie in allem was sie tut und liebt seine Tochter über alles.
Your CV: „Ich liebe es zu spielen und am Set zu sein. Ich will mein ganzes Leben Schauspielerin sein und gute Rollen bekommen.“ Amanda Seyfried: Eine Schauspielerin startet durch. Bereits mit elf Jahren modelte die süße und ausdrucksstarke Amanda Seyfried. Natürlich durfte da die anschließend startende Filmkarriere nicht fehlen. Mit fünfzehn Jahren spielte sie bereits in TV-Serien mit und für ihre Rolle der Karen Smith in dem Streifen "Girls Club - Vorsicht bissig!" unterbrach sie sogar ihr Studium an der Fordham University in New York. Anschließend war sie in der TV-Serie „Veronica Mars“ als Lilly Kane dabei. „Mit Elf war Leonardo DiCaprio mein Schwarm. Eigentlich war er kein Schwarm, ich war von ihm besessen! Das ging mir auch bei Richard Dean Anderson von MacGyver und bei Indiana Jones so.“ Nach einer kleinen Nebenrolle in "Alpha Dog - Tödliche Freundschaft" mit Bruce Willis und Justin Timberlake und weiteren kleinen und großen Rollen in TV-Serien kam sie 2008 in der Musicalverfilmung "Mamma Mia!" in der Rolle der Sophie in die internationalen Kinos. Der Durchbruch war gelungen. An der Seite von Meryl Streep zu bestehen, ist aber auch eine echte Leistung. Ein Jahr später kam Amanda neben Megan Fox in "Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack " in die Kinos. 2010 folgte mit „Chloe“ ein weiterer, top-besetzer Streifen. Hier spielten Julianne Moore und Liam Neeson neben Amanda Seyfried die Hauptrollen. Auch in „Das Leuchten der Stille“, einer Nicholas-Sparks-Romanverfilmung, spielte Amanda den Hauptpart und auch in „Briefe an Julia“, erneut einer Romanze, war sie 2010 zu sehen. Weitere große und kleine Projekte mit der charismatischen Schönheit sind angekündigt. Quelle: kopiert aus moviesection.de

Read the Rules?: Ja Codeword: GLAMOUROUS - We are livin' Life in the first Lane. How did you find us??: Über das "Fabulous People" RPG 16 Years old or older?: 15 Jahre Character-Transfer: Nach Absprache Profile-Transfer: Nach Absprache Set-Transfer: Nein Second Roles: Nein Face [Avatar]: Amanda Seyfried
Entries: To be filled by Team [UN]WANTED [_] NAME [_] AVATAR [_] FSK 16 [_] GROUP [_]
|
Zuletzt von Amanda Seyfried am So Apr 10, 2011 8:31 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet |
|  | | Katerina Graham

LIVIN' IN L.A SINCE:: 07.04.11 NUMBER OF SCRIPTS: 225 And again it's Jess who plays an amazing person.  Her full name is Katerina Alexandre Graham. But you can just call her Kat. The sweet girl will turn twentyONE soon. So now she's just TWENTY
 | Thema: Re: Amanda Seyfried So Apr 10, 2011 2:04 pm | |
| Bist du fertig?  Weil dann habe ich drei kleine Anmerkungen  Der Charakter ist zu kurz, Stärken und Schwächen fehler und der Lebenslauf ist ebenfalls etas zu knapp;) Ich frag nur, weil da nicht steht, dass der Stecki unfertig ist  _________________ Set by my amazing darling Maria. "Das ist soooooooo unfair, Matt. Warum singst du keinen Song über mich? Ich möchte auch eine verzogene Waldnymphe sein. Biiiitte." *Kleinkinderblick aufsetz* Das gibt Rache, Maria! [10.04.2011]
"Warum musste ich die Hexe sein? Ich wollte doch auch so ein obercooler Vampir sein, der schnell rennen und Gedanken manipulieren kann. So bekomme ich doch nie ein Mann ab." Du kannst dich auf was gefasst machen, Lissy! [10.04.2011]
|
|  | | Amanda Seyfried

| Thema: Re: Amanda Seyfried So Apr 10, 2011 2:46 pm | |
| Huhu, Sorry, also Nein der ist noch ganz und gar nicht fertig ;D (Ich schreibs gleich dazu dass er unfertig ist) |
|  | | Katerina Graham

LIVIN' IN L.A SINCE:: 07.04.11 NUMBER OF SCRIPTS: 225 And again it's Jess who plays an amazing person.  Her full name is Katerina Alexandre Graham. But you can just call her Kat. The sweet girl will turn twentyONE soon. So now she's just TWENTY
 | Thema: Re: Amanda Seyfried So Apr 10, 2011 2:49 pm | |
| Okay, super  War ja nur eine Frage und ist ja alles nicht so schlimm. ich dachte mir fast, dass er nicht fertig war, aber ich wollte nur sicherheitshalber fragen  _________________ Set by my amazing darling Maria. "Das ist soooooooo unfair, Matt. Warum singst du keinen Song über mich? Ich möchte auch eine verzogene Waldnymphe sein. Biiiitte." *Kleinkinderblick aufsetz* Das gibt Rache, Maria! [10.04.2011]
"Warum musste ich die Hexe sein? Ich wollte doch auch so ein obercooler Vampir sein, der schnell rennen und Gedanken manipulieren kann. So bekomme ich doch nie ein Mann ab." Du kannst dich auf was gefasst machen, Lissy! [10.04.2011]
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Amanda Seyfried So Apr 10, 2011 3:39 pm | |
| Ich liebe Amanda, Briefe an Julia ist mein absoluter Lieblingsfilm (; |
|  | | Katerina Graham

| Thema: Re: Amanda Seyfried So Apr 10, 2011 3:40 pm | |
| Das ist ja schön, aber solche Kommentare haben nichts bei den Bewerbungen zu suchen. _________________ Set by my amazing darling Maria. "Das ist soooooooo unfair, Matt. Warum singst du keinen Song über mich? Ich möchte auch eine verzogene Waldnymphe sein. Biiiitte." *Kleinkinderblick aufsetz* Das gibt Rache, Maria! [10.04.2011]
|
|  | | Amanda Seyfried

| Thema: Re: Amanda Seyfried So Apr 10, 2011 8:24 pm | |
| |
|  | | Nina Dobrev » ♦ Beautiful Beast - Admina

LIVIN' IN L.A SINCE:: 05.03.10 NUMBER OF SCRIPTS: 1852 I guess MARIA is the One giving the Orders. Actually I think I slowly get insane. I'm not only pretending to be Elena Gilbert and Katherine Pierce, I often think I'm ASHLEY GREENE, LEA MICHELE, KATHERINE HEIGL, PAUL WESLEY or SOPHIA BUSH. Isn't this crazy?  My Parents called me NINA Konstantinova DOBREVa. I've already survived 21 Years in this crazy World. Honestly, I love my Job. I'm an ACTRESS, currently working for The Vampire Diaries. Additionally I adore modelling. I'm working with Mr. IAN SOMERHALDER at the Set of TVD. Actually I'm happy to be independent and I feel quite well. Hell yes and THIS is my Lifestory. My Life would suck without THESE People. I'm looking like THIS Try to contact me HERE
 | Thema: Re: Amanda Seyfried So Apr 10, 2011 8:25 pm | |
| Bei den Schwächen bitte nur Eigenschaften. _________________ "Ich beneide Katerina schon irgendwie. Es ist doch viel besser ne coole Hexe zu spielen, als nen bösartigen Vampir und nen manchmal etwas komischen Menschen." - By Jess, 10. April. Das gibt Rache. |
|  | | Amanda Seyfried

| Thema: Re: Amanda Seyfried So Apr 10, 2011 8:32 pm | |
| |
|  | | Nina Dobrev » ♦ Beautiful Beast - Admina

LIVIN' IN L.A SINCE:: 05.03.10 NUMBER OF SCRIPTS: 1852 I guess MARIA is the One giving the Orders. Actually I think I slowly get insane. I'm not only pretending to be Elena Gilbert and Katherine Pierce, I often think I'm ASHLEY GREENE, LEA MICHELE, KATHERINE HEIGL, PAUL WESLEY or SOPHIA BUSH. Isn't this crazy?  My Parents called me NINA Konstantinova DOBREVa. I've already survived 21 Years in this crazy World. Honestly, I love my Job. I'm an ACTRESS, currently working for The Vampire Diaries. Additionally I adore modelling. I'm working with Mr. IAN SOMERHALDER at the Set of TVD. Actually I'm happy to be independent and I feel quite well. Hell yes and THIS is my Lifestory. My Life would suck without THESE People. I'm looking like THIS Try to contact me HERE
 | Thema: Re: Amanda Seyfried So Apr 10, 2011 8:33 pm | |
| Leistungssport ist für mich leider keine Charaktereigenschaft. _________________ "Ich beneide Katerina schon irgendwie. Es ist doch viel besser ne coole Hexe zu spielen, als nen bösartigen Vampir und nen manchmal etwas komischen Menschen." - By Jess, 10. April. Das gibt Rache. |
|  | | Candice Accola » helpless blonde?

LIVIN' IN L.A SINCE:: 06.04.11 NUMBER OF SCRIPTS: 162 My name?? Oh I was named Lisa .. but my friends call me Lissy! Candice is not alone in my world. There is also Nikki Reed and Chace Crawford on her side.  She was named Candice Accola. Her nickname is Candy, but she doesn't like him. She was born on 13th of May 1987 and is now 23 years old. You don´t know what Candice did?? That´s a joke? She is the beautiful actress from The Vampire Diaries and a good singer. Candice is also a model. At the moment, nowhere. She´s singel at the moment. She is very happy, because she had very good friends on her side. That´s me! If you want to know me, klick here! That´s what I wear at the moment =) Follow me on Twitter <3
Send me a message or call me!
Write me a e-mail an I promiss I answer!
Look to my blog and you will know things about my life =)
 | Thema: Re: Amanda Seyfried Mo Mai 09, 2011 3:14 pm | |
| Hey  Deine Bewerbungsfrist ist schon lange überschritten. Wenn du noch Interesse hast, schreibe in den nächsten 2 Tagen deine Bewerbung zu ende bzw. ändere die Sache, die Nina gesagt hat. Sonst müssen wir dich leider löschen. |
|  | | |